FrauenZeit

Zeit für Dich!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir schenkst, um in Kontakt mit deiner weiblichen Natur zu kommen. Daraus kannst du Kraft und Weisheit schöpfen.

Sei großzügig und schenk Dir Zeit!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, um deine weibliche Natur zu nähren.

Das ist die Voraussetzung dafür, dass du andere nähren kannst.

Du kannst für niemanden etwas tun, wenn du leer und ausgelaugt bist. Also hör auf, dich aufzuopfern, immer nur für andere da zu sein in der Hoffnung, dass irgendetwas zurückkommt was dich nährt.

Übernimm die Verantwortung für dein Wohlergehen und sorge gut für dich selbst!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, um an deine innere Quelle der Inspiration zu kommen, damit du Orientierung in dir selbst finden kannst. Damit du nicht mehr im Außen nach Rat und Lösung suchen musst.

Finde den Pfad zu deiner Quelle und deine innere Heimat!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, um deinen eigenen Weg zu finden und zu wissen was dein nächster Schritt sein soll.

Schalte dein inneres Licht an und folge deinem Pfad!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, deine Wunden zu lecken und Heilung zu erfahren.

Schau hin, was ruft nach Heilung? Anstatt den Deckel drauf zu halten, den Schmutz unter den Teppich zu kehren und so zu tun, als ob alles in bester Ordnung wäre, schau hin! Was tut noch weh, was tut noch weh?

Umarme deine Schatten und finde die Heilkraft in die dir!

FrauenZeit ist die Zeit, dir du dir nimmst das Leben zu wertschätzen und dein Dasein zu feiern. Richte den Focus auf das Gute und sei dankbar. Sieh die Fülle! Mache aus deinem Leben ein Fest! Tanze, singe und hüpfe, gehe im Regen spazieren. Siehe, es ist so Vieles gut!

Sei dankbar, wertschätzend und froh!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, um dich mit anderen Frauen zu vernetzen, auszutauschen und zu unterstützen.

Treffe eine bewusste Entscheidung und geh raus aus der männlich dominierten Denkweise von Konkurrenz, Kampf und Spaltung. Gehe den weiblichen Weg in Gemeinschaft, gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung. Gemeinsam sind wir nicht nur stark, sondern auch glücklich.

Gehe deinen Weg in Gemeinschaft!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, das Leben neu zu denken. Befreie dich aus alten Denkmustern und alten Glauben. Hinterfrage was „normal“ ist. Hinterfrage die ausgetretenen Pfade. Hinterfrage alte Glaubensmuster. Nichts ist in Stein gemeißelt. Schau hinter den Fassaden.

Sei mutig, frech und fröhlich!

FrauenZeit ist die Zeit, die du dir nimmst, deine Liebe zu spüren für dich selbst, für deine Liebsten, für die Natur und seinen Geschöpfen. Es ist so viel Liebe schon da.

Lass dich von Liebe durchfluten! Durchliebe dich selbst!

Was ist FrauenZeit noch für dich? Was habe ich vergessen? Schreib einen Kommentar und erinnere mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner